Bewertungen von Kunden aus Immenstadt im Allgäu

Unseren Service bewerteten 14 Kunden aus Immenstadt im Allgäu und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Notebook kommt nicht ins Internet!

Von Maria K. am 03.04.2024

Das Problem wurde schnell in einem freundlichen Gespräch gelöst. Es ist jedoch inzwischen mit einer anderen Fehlermeldung wieder da.

Nachsorge nach 3 Monaten - Avast Driver Updater + Sicherung

Von Gertraud H. am 29.09.2023

gut wie immer

Störung Skype / Neuorganisation Virenschutz

Von Helmut S. am 20.09.2023

Wie auch alle vorhergehende Male bei meinen Computern - eine ausgezeichnete Arbeit von Herrn Erhardt, der das aufgetretene Problem mit Skype und dem Virenschutz souverän beseitigte.

Einrichtung Router neu mit WLAN, Telefonie uvm.

Von Helmut S. am 29.03.2023

Herr Erhardt hat den Anschluss eines neuen Routers vorgenommen, sowie auch einige PC Probleme ausgezeichnet per Fernwartung behoben und mich bei einigen auftauchenden Fragen sehr gut beraten. Im Laufe der Zeit hatte ich schon einige PC-Probleme verschiedenster Art und Herr Erhardt hat diese stets souverän gelöst - deshalb werde ich mich auch in Zukunft speziell an ihn wenden, falls einer der Computer Fehlfunktionen zeigt. An solch einen exzellenten Fachmann, der dazu noch sehr freundlich ist und geduldig zuhört, bin ich bis jetzt noch nie gekommen und kann ihn nur bestens weiterempfehlen.

Problembehandlung Skype -> Bestandsaufnahme / Zurücksetzen; Problem...

Von Helmut S. am 28.03.2023

Herr Erhardt ist ein ganz besonders kompetenter Experte, der das angefallene Problem souverän gelöst hat.

Thunderbird: Datenübernahme PC alt/neu und Einrichtung und Updates,...

Von Helmut S. am 13.02.2023

Herr Erhardt ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet und hat das Problem sehr schnell und zuverlässig beseitigt. Sollte es weitere Aufgaben geben, werde ich immer wieder auf ihn zurückkommen.

Erneute Störung Skype; Problembehandlung, Bereinigung, Neuinstallat...

Von Helmut S. am 30.09.2022

Es war alles andere als einfach, den Fehler zu finden, weshalb Skype nicht mehr funktionierte - am Schluss stellte sich heraus, dass das Kaspersky-Schutzprogramm dafür verantwortlich war. Sobald es ausgeschalten war, funktionierte alles bestens. Kaspersky wurde deshalb auch deinstalliert. Herr Erhardt ist sehr systematisch und kompetent vorgegangen, hat mich dabei auch sehr gut beraten über die einzelnen Lösungsmöglichkeiten, die sich bieten - und nun läuft alles wieder perfekt. Ich kann Herrn Erhardt bestens weiterempfehlen, sowohl wegen seiner hohen Kompetenz ,wie auch seiner sehr angenehmen, freundlichen Art, zu erklären und zu beraten. Er kann auch einem Nichtfachmann die Dinge sehr verständlich erklären und damit natürlich bei der Entscheidungsfindung, welche Lösung einem die angenehmste wäre, sehr helfen.

Nachsorge nach 6 Monaten - Wise Registry Cleaner (3)

Von Rainer M. am 08.08.2019

Sehr kompetent, engagiert, zuverlässig. Perfekt!

Programme starten nicht

Von Elisabeth H. am 08.03.2019

Sehr kompetente und freundliche Hilfe, vielen Dank.

Fibu Datei Export & Import

Von Gertraud H. am 31.10.2018

alles prima

Datenübertragung Handy-PC / Smartswitch

Von Georg B. am 26.02.2018

Einwandfreie Arbeit.

Windows 7 keinen Sound

Von Mirko B. am 19.05.2017

Kommentar

Beratung nach Microsoft-Fake Anruf

Von Martin H. am 01.09.2016

Hat sehr gut geklappt. Vielen Dank

Systembereinigung

Von Gertraud H. am 17.08.2016

super!

Seitenladeprobleme

Von Gertraud H. am 17.02.2016

alles bestens

Internetprobleme & Kaspersky

Von Rainer M. am 07.01.2016

Wusste trotz vieler Versuche und umfangreicher Internetrecherche nicht mehr weiter - Benedikt Kuhnen hat das Problem perfekt gelöst!

Outlook 2016, E-Mail, Datendateien

Von Werner P. am 30.10.2015

Problem wurde prima gelöst, jederzeit gerne wieder! 5 Sterne in allen Kategorien!

Windows Probleme + Datensicherung

Von Rita S. am 27.10.2015

Danke Hr. Kuhnen, ich bin sehr zufrieden. Jetzt macht die Arbeit am PC wieder Spass!